Detailansicht für Home-News

Weiterbildung mit der csmChemie GmbH: GMP-Basiskurs erfolgreich durchgeführt / Erweiterung des Fortbildungsportfolios durch Kooperation mit Provadis

21.04.2017

Im März 2017 wurde mit einem Experten der Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH ein GMP-Basiskurs im Verbandshaus in Baden-Baden durchgeführt. Angesprochen waren Mitarbeiter der pharmazeutischen Produktion, Qualitätskontrolllabore und Qualitätssicherung, die GMP-Standards kennen, verstehen und anwenden müssen. Sie wurden mit den grundlegenden Fragen der GMP-Welt vertraut  gemacht und sensibilisiert für die Anforderungen und Regularien ihrer Tätigkeit als Mitarbeiter in einem pharmazeutischen Unternehmen. Problemstellungen aus der Alltagspraxis der Teilnehmer wurden erörtert und komplexes GMP-Wissen verständlich erläutert. Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv. #

Der GMP-Kurs war ein gelungenes Beispiel für die seit Herbst 2016 laufende Zusammenarbeit mit Provadis. Damit hat die csmChemie ihr Portfolio gezielt erweitert. Provadis ist ein renommierter Weiterbildungsanbieter von berufsbegleitenden Fortbildungen und Fernlehrgängen und ergänzt das Programm der csmChemie insbesondere mit speziellen Veranstaltungen in den Bereichen Chemische Produktion & Technik, Pharma- und Biotechnologie, Wirtschaft & Logistik, GMP.

Eine Vielzahl von Weiterbildungsangeboten kann auch direkt bei Provadis wahrgenommen und über die csmChemie zu vergünstigten Preisen gebucht werden.

Mehr zur Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH: https://www.provadis.de 

csmChemie GmbH-Kontakt: info@csm.chemie.com, Frau Walburga Lehne (Leiterin Akademie).